Rückblick & Zukunft

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

Meine lieben Mitgliederinnen, meine lieben Mitglieder,


Ihr habt vermutlich am Anfang direkt festgestellt, dass das Teaser Bild (altes Game-Life Logo) aber auch der News Banner schon mal auf dieser Website zu finden war.

Ich wollte diese News dazu nutzen, um im Namen der ganzen Community DANKE zu sagen. Danke dafür, dass wir nicht nur dank dem Support von Silence einen eigenen Multigaming Community Song haben, der es echt in sich hat, sondern auch optisch sich auf der Website, aber auch im alltäglichen Community Geschäft sich einiges wieder getan hat!


Es laufen im Hintergrund nicht nur Verbesserung an Server, neue Features und weitere optische Anpassungen, sondern wir steigen auch in den Mitgliederzahl in dieser Community.

Der Zuspruch den Ihr, den "wir" uns geben, gemeinsam... ist einfach phänomenal! Es gibt Spiele wie CoD wo wir nicht nur mehrere Lobbys füllen können, wir haben sogar Regimente um beispielsweise Bonus EP zu bekommen. Neue Spiele Etablieren sich bei euch, der Zusammenhalt wird größer.


Des Weiteren ist unser TeamSpeak Server deutlich(!) gewachsen. Waren es vor Wochen noch ein gesunder Kern der zur jeder Tages und Nachtzeit zu sehen war, so kommen täglich neue Gesichter auf uns zu.

Treffen sich zum Quatschen, zum Zocken oder auch gemeinsam in Squads gegen andere anzutreten!


Also wenn es mal so aussieht dass es ruhiger auf der Website zu geht, könnt ihr euch sicher sein, dass entweder die Administration irgendwo dran rumschraubt, oder wir gemeinsam in diversen Spielen um Ruhm und Ehre kämpfen. Und wenn wir dazu noch neue Freude kennen lernen, ist es für alle eine WIN WIN Situation.


In diesem Sinne: Auf fröhliches Geballere und einen schönen Rest Sonntag,


Eure News Redaktion

    Über den Autor

    Was schreibt man schönes über mich? Leute die mich kennen wissen, das auf mein Wort verlass ist. Charmant, lustig, aber auch unterhaltend. Egal ob im Twitch Stream, im Real Life oder n lockeres Gespräch unter Freunden, langweilig mit mir wird es sicherlich nicht. Dabei kann ich super unterscheiden ob es Spaß, oder ein ernstes Thema ist! Was ich pushen möchte ist mein Twitch und YouTube Account, wo ich viel Hilfe seitens der Game-Life Community, aber auch seitens der Admins bekommen habe. Füreinander, statt gegeneinander! Sprecht mich gerne an! :)


    http://twitch.tv/invertmaster

    youtube: invertmasterplayz

    Meistgespielte Spiele der Community (Steam)

    • 63 Stunden / 2 Wochen
      54 Stunden / 2 Wochen
      50 Stunden / 2 Wochen
      33 Stunden / 2 Wochen