The Interview #2

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

Liebe Community Mitgliederinnen und Mitglieder,

liebe Leserinnen und Leser,


Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist es zum Teil doch etwas ruhiger geworden auf der Website. Das liegt daran, dass es kleines Team neben Job und Hobby nebenbei daran arbeitet die Website weiter auf Vordermann zu bringen, Sie zu aktualisieren, kümmern sich für die laufenden Lizenzen, und programmieren neue Features. Das alleine kostet Kraft und Durchhaltevermögen, wovon wir uns aber nicht abbringen lassen. Denn auf unserem Teamspeakserver: Game-Life.eu so die Adresse, ist 24/7 Party Non Stop. Egal ob Shooter, Aufbau Simulator oder das entspannte Quatschen, hier ist nie Langeweile.


Desweiteren wurde die Website um weitere Streaming Partner erweitert. Ihr habt also sofort den Überblick wer aus unserer Community gerade streamt und könnt diesen kostenfrei direkt zusehen. So ist die Definition Live dabei zu sein gleich eine ganz andere.

Denn wofür Game-Life steht ist einfach der Zusammenhalt und der Spaß an der Freude sowie am Zocken. Ein faires lockeres Miteinander hat schon immer dazu geführt, dass wir uns austauschen, zusammen uns die Nacht um die Ohren schlagen oder n gemütlichen Plausch führen.


Statt wie gewohnt aber ein Interview heute auf der News Seite zu lesen, gibt es heute ab 18 Uhr auf ein Livestream Interview auf dem Twitch Kanal von invertmaster. Er ist heute zu Gast beim Radlerauge der durch seine Tutorials, Gesangseinlagen oder auch Lets Plays auf YouTube und auf Twitch bekannt geworden ist. Während des Interviews zocken die beiden Streamer Anno 1800 im Koop Modus. Zusätzlich ist Anno gerade im Ubisoft Sale. Also wenn ihr auch Bock habt mitzumachen, entscheidet euch schnell. Der Sale ist fast vorbei!


Bis dahin,

eure Newsredaktion

    Über den Autor

    Was schreibt man schönes über mich? Leute die mich kennen wissen, das auf mein Wort verlass ist. Charmant, lustig, aber auch unterhaltend. Egal ob im Twitch Stream, im Real Life oder n lockeres Gespräch unter Freunden, langweilig mit mir wird es sicherlich nicht. Dabei kann ich super unterscheiden ob es Spaß, oder ein ernstes Thema ist! Was ich pushen möchte ist mein Twitch und YouTube Account, wo ich viel Hilfe seitens der Game-Life Community, aber auch seitens der Admins bekommen habe. Füreinander, statt gegeneinander! Sprecht mich gerne an! :)


    http://twitch.tv/invertmaster

    youtube: invertmasterplayz

    Meistgespielte Spiele der Community (Steam)

    • 63 Stunden / 2 Wochen
      54 Stunden / 2 Wochen
      50 Stunden / 2 Wochen
      33 Stunden / 2 Wochen