Das ist Game-Life - Song Ankündigung

DAS IST GAME-LIFE

Liebe Community,

wir sind voller stolz in Zusammenarbeit mit dem Künstler Nicolai alias 'SirSilence' euch unseren Game-Life Song zu präsentieren!

Aktuell befindet sich der Song in der Promophase, bevor der Song am 25. Januar 2019 auf den Plattformen Spotify, Deezer & Amazon Music zu hören ist!


Der Künstler: Nicolai 'SirSilence'


Das Game-Life Team hat den 23 jährigen Nicolai gefragt, wie es zu der Leidenschaft zum Rap gekommen ist, nachdem uns einige Mitglieder jeden Tag aufs neue gefragt haben, wann und wo der Song endlich veröffentlicht wird.


SirSilence selber beschreibt sich als einen Fan von Linkin Park, der schon vor einigen Jahren viel und gute Rock Musik gehört hat. Als also vor über 10 Jahren der gemeinsame Song der Band in Zusammenarbeit mit Jay Z "Numb/Encore" veröffentlicht wurde, war mehr als nur eine Leidenschaft geboren diese Art und Weise von Rap zu zelebrieren. Weiter beschreibt Nicolai die Musik als eine Art Ventil, einen Freund mit dem du über alles reden kannst.


Musik - die Leidenschaft

Egal welches Genre euer liebstes ist, ob Rock, Pop, RnB & Hip Hop, Schlager oder Rap. Fast jeder von uns verbindet die Musik mit einem Erlebnis, Musik verändert unsere Einstellung, beruhigt uns, gibt uns Kraft. Lässt Erinnerungen hoch kommen, oder schlechtes verarbeiten.


Jeder ist Teil dieses Songs!


Jeder unser großartigen Mitglieder hatte in dem Post Titelsong für Gamelife?! die Möglichkeit sich in den Song einzubringen. Wenn man mal einen Blick rein schmeißt sehen wir, dass sich die Aktivität zurückhält. Viele dachten vielleicht in dem ersten Moment "ob das wirklich was wird?" oder "das hab ich schon von anderen Communitys gesehen und nie ist was passiert". Ich selber hab auch im Laufe meiner Online Zeit viele Projekte gesehen, die an diversen Dingen gescheitert sind. Umso beeindruckender ist es jetzt, hier unter der Flagge von Game-Life, dass wir eine Multigaming Community sind, die nicht nur die Kapazitäten für mehrere Hundert Mitglieder hat, sondern wo sich was bewegt!

Hier wird keinem was vorgekaut, es werden keine Kosten erhoben oder "Mitglieder-Beiträge". Warum wir das tun? Weil wir unsere Leidenschaft lieben!


Belohnung für harte Arbeit


Nicolai ist Hauptberuflich seit 4 Jahren in der Gastronomie tätig, und hat wie viele den Wunsch aus seinem Hobby den Beruf zu machen, mit dem er seine Brötchen bezahlt. Viele von euch haben sich schon die Teaser Variante gegönnt und haben darauf hin ihn auf diverse Art supportet! Myro hat großzügige 50 Euro gespendet, invertmaster zeigt seinen Song in seinen täglichen Twitch Stream & macht Werbung, ihr alle teilt den Forum Beitrag zum Teaser und verbreitet die News, dass wir bald alle "DAS IST GAME LIFE" in voller Länge hören können, und das völlig umsonst!


Da der 23 jährige Systemgastronom nicht nur viel Zeit in sein Hobby steckt, sondern auch Schweiß, Nerven und Kosten entstanden sind, ist jede Art der freiwilligen Spende natürlich gern gesehen. Wir alle wünschen Nicolai und seinem Team alles Gute für die Zukunft, und wer weiß, vielleicht haut er bei tollen Foren Beiträgen von euch, Spenden oder anderer Art der Danksagung euch noch einen 2. Song raus!





    Über den Autor

    Was schreibt man schönes über mich? Leute die mich kennen wissen, das auf mein Wort verlass ist. Charmant, lustig, aber auch unterhaltend. Egal ob im Twitch Stream, im Real Life oder n lockeres Gespräch unter Freunden, langweilig mit mir wird es sicherlich nicht. Dabei kann ich super unterscheiden ob es Spaß, oder ein ernstes Thema ist! Was ich pushen möchte ist mein Twitch und YouTube Account, wo ich viel Hilfe seitens der Game-Life Community, aber auch seitens der Admins bekommen habe. Füreinander, statt gegeneinander! Sprecht mich gerne an! :)


    http://twitch.tv/invertmaster

    youtube: invertmasterplayz

    Kommentare 6

    Meistgespielte Spiele der Community (Steam)

    • 295 Stunden / 2 Wochen
      86 Stunden / 2 Wochen
      65 Stunden / 2 Wochen
      59 Stunden / 2 Wochen