Besinnliches Weihnachtsfest !

Fröhliche Weihnacht überall



tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum.
Fröhliche Weihnacht überall
tönet durch die Lüfte froher Schall.


hieß es in den Anfängen dieses Liedes, welches dem Herrn August Heinrich Hoffmann von Fallersleben zugeschrieben wird. Die ersten Versionen erschienen bereits 1882.


Was noch nicht so lange her ist, ist die Leidenschaft die sich Zocken nennt. Wobei es früher mit Sicherheit auch schon Spiele gab, ob es die Ritter waren, oder die blutigen Duelle im Kolosseum.


Feliz Navidad


Ob zu dem Song Feliz Navidad festlich gespeist wird, ob man eine Spende zu einem Charité Stream auf Twitch tätigt, ob Menschen von weiter Weg zu "driving home for Christmas" zu Ihren Familien fahren, fest steht vermutlich: Ihr feiert mit eurer Familie, bzw. mit dem was euch zu diesem Fest am wichtigsten ist. Ihr habt das Herz am rechten Fleck, sorgt euch um Familie, oder unterstützt Menschen dabei, die es nicht so gut haben wie Ihr.


Besinnliches Zocken, oder totales Ausrasten?


Der eine oder andere kennt es von euch, die Bäuche sind voll, die erste Bescherung ist vorüber, der Besuch bei den Eltern / Freunden / Partner ist abgestattet, was tun am Heiligabend? Wir wollen gerne von euch wissen, wie euer Heiligabend aussieht. Seid ihr bei der Familie? Zockt ihr, bzw. guckt einen Stream? Zwingt / macht freiwillig eine "Zockerpause" über den Feiertagen?


Ich für meinen Teil war bei meinen Eltern, saß neben meiner Oma und haben es uns gut gehen lassen mit einem Raclette Essen. Ein gemütlicher Spaziergang, Reden, Quatschen, die besinnliche Zeit genießen, und nun, in dem Moment wo ich diese Zeilen formuliere weiß ich, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich selber streame. Und diesen Übergang möchte ich nutzen, und ich denke ich rede für euch mit:


Vielen Dank an das ganze Game-Life.eu Team!


Ich möchte, und ich denke ich rede für jedes einzelne Community Mitglied mit, ein herzliches Dankeschön an das GANZE Game-Life.eu Team aussprechen! Das Team, was euch & uns ein Online Zuhause gibt. Wo wir unsere Freunde treffen können auf den Voice-/Gameservern, neue Leute kennenlernen, News lesen können, eigene Teams / Clans finden hier die Kapazitäten die Sie brauchen. Und das ohne einen Obolus geben, was nicht selbstverständlich ist.


Dankeschön auch gerade an das Inhaber / Admin Team, die viel Zeit, Energie aber auch Geld investieren damit alles so läuft, wie Ihr es gewohnt seid. Dankeschön an die Supporter, die euch unter die Arme greifen, wenn es um Probleme rund um den PC geht, oder ihr einfach ein Ohr braucht.


Dankeschön an die Personen, die diese Seite mit Content und Inhalten füttern.


Und nicht zu vergessen:


DANKESCHÖN AN EUCH, eine tolle, aktive Community ! Jeder einzelne von euch kann und trägt dazu bei, dass wir das sind, wofür wir stehen. GAME-LIFE. Wir haben diese Leidenschaft am Zocken. Es sind Freundschaften entstanden, und mit Sicherheit auch mal Konflikte, aber wichtig ist, dass man gerade an Tagen wie diesen immer wieder zueinander findet, und zusammen alles erreicht.


In diesem Sinne: Genießt die besinnliche Zeit, Fröhliche Weihnachten und das wichtigste: Bleibt Gesund! Und Daumen drücken für alle, die es nicht so gut haben wie wir selbst. Jeder kann auf seine ganz eigene Weise helfen.

    Über den Autor

    Was schreibt man schönes über mich? Leute die mich kennen wissen, das auf mein Wort verlass ist. Charmant, lustig, aber auch unterhaltend. Egal ob im Twitch Stream, im Real Life oder n lockeres Gespräch unter Freunden, langweilig mit mir wird es sicherlich nicht. Dabei kann ich super unterscheiden ob es Spaß, oder ein ernstes Thema ist! Was ich pushen möchte ist mein Twitch und YouTube Account, wo ich viel Hilfe seitens der Game-Life Community, aber auch seitens der Admins bekommen habe. Füreinander, statt gegeneinander! Sprecht mich gerne an! :)


    http://twitch.tv/invertmaster

    youtube: invertmasterplayz

    Meistgespielte Spiele der Community (Steam)

    • 95 Stunden / 2 Wochen
      90 Stunden / 2 Wochen
      72 Stunden / 2 Wochen
      72 Stunden / 2 Wochen