News Reihe #3: Battlefield V - Update zum Tides of War Release

Tides of War kommt!


Zum Ende der kleinen News Reihe wollen wir euch auf das bevorstehende Update zum Tides of War Release vorbereiten!


Am kommenden Dienstag ist es nun also endlich soweit, das erste Kapitel von Tides of War wird veröffentlicht. Zeitgleich haut euch DICE auch ein neues Update raus, welches jede Menge Optimierungen und Veränderungen in Petto haben soll. In aktuellen Reddit Threads hat das Entwickler Studio eine erste Vorschau veröffentlich. Die komplette Finale Info fehlt allerdings leider noch, werden aber vermutlich am 04. Dezember nachgereicht.


Patch Update


Das mit dem Wiederbeleben ist so eine Sache, gerade wenn es hier Optimierungen bedarf. So oder so ähnlich kann man es derzeit in Battlefield V wahrnehmen. Die Animationen hierzu sollen angepasst werden, sodass es zu keiner Verzögerung mehr kommt. Des weiteren wird an der Balance gearbeitet. Auch die Balance / Damage Werte der einzelnen Waffen bekommen ein Update, so wird demnach die 5 Hit Kill Range der SMGs von 25 auf 30 Meter erhöht.


Was ist mit dem Zuschauer ?


Egal ob für den Spieler, oder dem Zuschauer; Das Feeling muss beim Kunden ankommen. SO lässt es sich DICE nicht nehmen 2 neue Funktionen hinzuzufügen. Einmal dürfen wir uns auf eine Freie-Kamera-Option die auf den Spieler gerichtet ist freuen & der "Smooth Rotation" Funktion. Die 2. Option wird es ausschließlich für PC geben, und soll für eine saubere Darstellung bei der Kamerabewegung sorgen.


Verbesserungsvorschläge? Feedback?


Seit einigen Tagen erfreuen wir uns mit dem ewigen Thema Krieg nun auf den Maps der Battlefield V Reihe. Wie gefällt euch das Spiel? Was fehlt euch? Hat DICE alles richtig gemacht, oder habt ihr es schon direkt wieder deinstalliert? Kommentiert bitte diese News mit eurer Erfahrung!


Bock auf BF V, aber keine Mates?

Du hast Bock auf Battlefield, aber keiner deiner Freunde ist gerade on? Dann schau doch mal bei unserem Teamspeak Server vorbei !


Quelle

    Über den Autor

    Was schreibt man schönes über mich? Leute die mich kennen wissen, das auf mein Wort verlass ist. Charmant, lustig, aber auch unterhaltend. Egal ob im Twitch Stream, im Real Life oder n lockeres Gespräch unter Freunden, langweilig mit mir wird es sicherlich nicht. Dabei kann ich super unterscheiden ob es Spaß, oder ein ernstes Thema ist! Was ich pushen möchte ist mein Twitch und YouTube Account, wo ich viel Hilfe seitens der Game-Life Community, aber auch seitens der Admins bekommen habe. Füreinander, statt gegeneinander! Sprecht mich gerne an! :)


    http://twitch.tv/invertmaster

    youtube: invertmasterplayz

    Meistgespielte Spiele der Community (Steam)

    • 70 Stunden / 2 Wochen
      44 Stunden / 2 Wochen
      38 Stunden / 2 Wochen
      32 Stunden / 2 Wochen