Assassin´s Creed Odyssey - Der beste Teil der Serie?

In unserer heutigen News geht es um die einfache Frage, welche Spiele eine Gaming Community ausmacht ? Welche Spiele werden gezockt, welche werden gehypt, welche spielt man seit der ersten Stunde, oder ignoriert man manche Spiele gar ganz; weil Sie vom Spielprinzip nichts neues bringen, immer wieder in gleiche Muster verfallen?


So geht es uns mit dem Spieletitel Assassin´s Creed Odyssey!


Fazit vorab:


Der neuste Teil der Spiele Reihe überzeugt mit einem wunderschönen Griechenland mit einer offenen Welt. Egal in welchem Spiel oder auch Filme Titel wir das antike Griechenland kennenlernen durften, Ubisoft setzt neue Maßstäbe und verblüfft mit tollen Landschaften, eindrucksvollen Bildern und tollen Sounds! Ein Augenschmaus für jeden Fan!


Ab dem 5. Oktober dürft ihr euch auf eine Story freuen, mit Potenzial. Spielekenner wissen, dass wir hier weit über 50 Stunden invenstieren können um die Missionen zu erfüllen. Mehr als den Teilen davor. Berücksichtigt man die Nebenquest, die teilweise zu belanglos sind und keine große Rolle spielen, dürften es weit mehr als mehrere dutzend Stunden sein.


Was uns weiter überzeugt ist die Tatsache, dass das Kampfsystem ein angenehmes abwechslungsreiches System mit sich bringt, auch wenn die Gegner oft seltsam reagieren.


Potenzial ist da!

Egal ob Festland, oder dem Geburtsort des Hippokrates werden euch viele unterschiedliche Orte des antiken Griechenlands gezeigt. Untermauert werden diese schöne Ansichten mit vielen diversen Aussichtsplattformen.


Was das Spiel definitiv ausmacht ist die offene Spielwelt, die deutlich attraktiver und abwechslungsreicher ist als noch im Vorgänger der Spielereihe - Origin.


Neu im Spiel ist die Tatsache, dass wir uns einen Hauptcharakter aussuchen dürfen: Ihr habt die Wahl die Welt mit den Augen des Alexios oder Kassandra zu sehen.


Doch bevor wir noch etwas spoilern, oder euch Dinge verraten die Ihr vielleicht noch nicht wisst, stell ich mir die Frage: Habt ihr Bock auf mehr News zu dieser Spielereihe? Oder unterstützen wir unsere Mitglieder durch mehr News zu unseren aktiven Spieletiteln wie Fortnite, FIFA 19 oder auch Rainbox Six Siege?


Nicht zu vergessen unseren neuen Spieleserver mit dem Game: Killing Floor 2, Left 4 Dead 2 oder auch Trouble in Terrorist Town.

Fehlt euch ein Game? Kommentiert bitte unsere News, denn nur mit euer Hilfe können wir alle zusammen wachsen.


Vielen Dank!

    Über den Autor

    Was schreibt man schönes über mich? Leute die mich kennen wissen, das auf mein Wort verlass ist. Charmant, lustig, aber auch unterhaltend. Egal ob im Twitch Stream, im Real Life oder n lockeres Gespräch unter Freunden, langweilig mit mir wird es sicherlich nicht. Dabei kann ich super unterscheiden ob es Spaß, oder ein ernstes Thema ist! Was ich pushen möchte ist mein Twitch und YouTube Account, wo ich viel Hilfe seitens der Game-Life Community, aber auch seitens der Admins bekommen habe. Füreinander, statt gegeneinander! Sprecht mich gerne an! :)


    http://twitch.tv/invertmaster

    youtube: invertmasterplayz

    Kommentare 2

    Meistgespielte Spiele der Community (Steam)

    • 205 Stunden / 2 Wochen
      125 Stunden / 2 Wochen
      96 Stunden / 2 Wochen
      75 Stunden / 2 Wochen