FORTNITE Patch Notes zum heutigen 5.3 Update

Es ist wieder Donnerstag und das bedeutet - Patch Tag für alle FORTNITE Spieler!


Epic Games haut mit dem wöchentlichen Update diverse Neuerungen raus, behebt aber zugleich auch Fehler.

Mit dem Update 5.3 schalten die Programmierer von Epic Games den Taschenriss frei. Ein neues Item was ihr mitführen könnt um euch jederzeit in den Himmel zu teleportieren. Sobald ihr den Riss aktiviert, bleibt er für 10 Sekunden bestehen, damit eure Mitspieler auch von dem Vorteil profitieren. Der Riss bekommt den epischen Häufigkeitsgrad und ist in Einerstapeln zu finden und hat eine max. Stapelgröße von 2. Finden könnt ihr es in den bekannten Truhen, Vorratslieferungen und Lamas. Eine weitere Möglichkeit an das neue Item zu bekommen ist bei den beliebten Verkaufsautomaten.


Auch ein zeitlich begrenzter Modus kommt für Rette die Welt und Battle Royale raus.

In dem neuen Spielmodus "Punkte Royale" verdient ihr euch Punkte, indem ihr Münzen aufsammelt, Beutebehälter öffnet und Spieler eliminiert. Wer zuerst den erforderten Punktestand erreicht, holt sich den epischen Sieg! Dabei sind die Augen des Sturms am Anfang des Spiels größer und bewegt sich dabei langsamer, zum Ende des Spielverlaufes aber zieht sich der Sturm schneller zusammen als bislang gewohnt.

Für euer taktisches Vorgehen belohnt euch der Modus mit saftigen Punkten. Für einen Solo Sieg erwarten euch 2.000 Punkte, spielt ihr zu zweit gibt es 3.000 Punkte. Seid ihr als Team unterwegs und sichert euch den Victory Royale winken euch 4.500 Punkte. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Silbermünzen zu finden, hebt ihr eine auf gibt es weitere 50 Punkte. Für jede Eliminierung gibt's weitere 100 Punkte.


Weitere Patch Notes kurz zusammen gefasst:

- Behebung einer Verzögerung, wenn man direkt nachdem Wechsel zum Shop Tab die obere Menü-Leiste anklickte.

- Behebung dass die aktuelle Auswahl verloren ging, wenn man die Primärtaste eines Widgets gedrückt hielt und dann zu einem anderen Widget sprang.

- Shader-Zwischenspeicher wurde überarbeitet.

- Anzeige des Schadensindikator beim Fadenkreuz wurde überarbeitet: Er zeigte einen Schaden an beim schnellen Wechsel von Nah- zu einer Fernkampfwaffe.

- Anpassung des Optionsbildschirmes.


Quelle

    Über den Autor

    Was schreibt man schönes über mich? Leute die mich kennen wissen, das auf mein Wort verlass ist. Charmant, lustig, aber auch unterhaltend. Egal ob im Twitch Stream, im Real Life oder n lockeres Gespräch unter Freunden, langweilig mit mir wird es sicherlich nicht. Dabei kann ich super unterscheiden ob es Spaß, oder ein ernstes Thema ist! Was ich pushen möchte ist mein Twitch und YouTube Account, wo ich viel Hilfe seitens der Game-Life Community, aber auch seitens der Admins bekommen habe. Füreinander, statt gegeneinander! Sprecht mich gerne an! :)


    http://twitch.tv/invertmaster

    youtube: invertmasterplayz

    Meistgespielte Spiele der Community (Steam)

    • 295 Stunden / 2 Wochen
      86 Stunden / 2 Wochen
      65 Stunden / 2 Wochen
      59 Stunden / 2 Wochen