Beiträge von SirSilence

Im Grunde genommen ist es egal, wohin Du das Geld spendest. Wichtig ist immer, dass Charity freiwillig ist und Dir absolut niemand böse ist oder enttäuscht ist, wenn Du dagegen bist, zu spenden. Wir freuen uns natürlich immer über Unterstützung, aber ich denke allein den Song zu hören, ggf. zu teilen, ist Support ohne Ende!

Liebe Community!

Der Game-Life-Song steht in den Startlöchern und befindet sich derzeit in der Promophase.

Da einige Kosten auf das Team und mich gefallen sind, biete ich in diesem Thread mal die Möglichkeit (eher gesagt bettel ich ^^) Geld an mich zu spenden. Dankbar wäre ich natürlich für jeden Cent, aber selbstverständlich ist dies absolut keine Verpflichtung!

Hier zum Promovideo:

Hier zum Spenden:

https://www.tipeeestream.com/sirsilencetv/donation

Ich freue mich riesig auf ein spannendes 2019 und natürlich teile ich euch mit, sobald der Song auf Spotify, Amazon Music und Deezer verfügbar ist! :love:

Danke für eure Aufmerksamkeit!

:!:Update zum Song :!:

Derzeit befinden wir uns in der Produktionsphase und es gibt schon Hörbares. =O Wenn die gesamte Planung und das Gesamtpaket fertig ist, gibt es weitere Informationen. ;) Eins kann ich euch versprechen: Das Ding wir geil! 8)

Liebe Gamelife Community,

ich arbeite derzeit an einem Song für die Community, so bitte ich doch jeden Community-Member um ein paar Infos und Dinge, die ihr gerne in dem Song hören wollt. :saint:

Kurze Info:
    Ich bin Rapper und mein Künstlername ist Silence. Auf https://wolfsrudel-musik.de findet ihr weitere Infos. ;)
    Mein Name ist Nicolai und ich komme aus dem Landkreis Celle in Niedersachsen. Ich mache seit 10 Jahren leidenschaftlich Musik und möchte nun ein bisschen mehr Zeit investieren um eventuell auch ein wenig Erfolg damit zu haben.

Ich hoffe, ihr könnt euch für diese Idee, die ich gemeinsam mit dPain hatte, begeistern und ein wenig mitwirken.

Wir hören uns! 8o

Meistgespielte Spiele der Community (Steam)

• 167 Stunden / 2 Wochen
    81 Stunden / 2 Wochen
    76 Stunden / 2 Wochen
    61 Stunden / 2 Wochen