Beiträge von invertmaster

Hallo!

Ich bekenne mich schuldig, und werde mal als 1. Herr hier meine Person vorstellen.

Online nenne ich mich invertmaster, oder auch kurz Invert. Gerne dürft ihr mich auf´n Voice aber auch Marcel nennen. Gibt ja nur so 400 Stück von uns hier :D

Ich bin 30, und hab aktuell den Segen, aber auch den Fluch alleine leben zu können.

Ich hab Kaufmann im Einzelhandel gelernt, und mein Größtes "Talent" wäre wohl das Reden & Schreiben. (Unabhängig von der Grammatik mal..)

Privat, sofern man nun nicht am PC ist, gehe ich gern ins Kino (Platin Kunde bei CineStar :D) und bowle für mein Leben gern.

Zocken tue ich, seitdem ich meinem Bruder bei den ersten Resident Evil Teilen, (war das Windows 95 ?) zugesehen habe. Meine ersten Spiele waren damals eher Worms, Alarmstufe Rot 2, Anno 1602, Warcraft 2 (!!), aber auch so Blobby Volley, VW Lupo Cup oder die Klassiker auf dem Amiga wie Bubble Bobble, Giana Sisters, Vroom.

Aktuell gehört meine Liebe voll und ganz dem Streamen. Da mein bescheidener PC zwar jedes Spiel auf guten Settings aushält, aber nicht das zusätzliche Streamen beschränke ich mich auf mein Hauptgame: FORTNITE!

Sollte sich das in der Zukunft ändern kommt definitv die Call of Duty Reihe dazu.

Ohne groß Werbung zu machen, dürft ihr gerne mal reinschauen! Youtube oder auch auf Twitch. Ich habe hier dPain (Pascal) sehr viel zu verdanken! Ehrenmann!

Stärken:

Zuverlässig, Teamspieler, Ehrlich, Vertrauensvoll

Schwächen:

Wenn man mich auf dem Arm nimmt, raff ich das häufig nicht. Andere checken es nicht, dass ich es nicht checke und ja, dann ist meistens meine Laune im Keller :x

In diesem Sinne: Wenn was ist, fragt gerne nach! Über jeden Besuch auf meinem Twitch Channel würde ich mich sehr freuen!

So meinem Supporter Leben würde ich sagen, dass ich mich mehr um die News kümmer, und Leute im TS aussperre, die sich einfach an simple Regeln nicht halten.

Liebe Grüße aus dem Norden,

invertmaster - Marcel

Meistgespielte Spiele der Community (Steam)

• 134 Stunden / 2 Wochen
    92 Stunden / 2 Wochen
    74 Stunden / 2 Wochen
    46 Stunden / 2 Wochen