Game-Life PlayerCards

  • Liebe Mitglieder von Game-Life,


    falls ihr euch schonmal gefragt habt, welche Möglichkeiten ihr habt um die Community zu unterstützen und euch darüber hinaus noch als

    Mitglieder zu präsentieren, haben wir hier nun einen neuen Weg für euch geebnet.

    Seit neuestem haben wir die Möglichkeit, individuelle PlayerCards zu erstellen.

    Auf diesen befindet sich nicht nur bloße Werbung, welche die Community unterstützt. Nein!

    Ihr habt auch die Freiheit die PlayerCard vollkommen individuell zu gestalten. Was das für euch bedeutet?

    Euer Nickname oder frei nach belieben auch ein anderer Name wird auf der Karte zu sehen sein.

    Falls ihr bei uns als eingenständiger Clan registriert seid, könnt ihr auch euer Clan-Tag auf die Karte zaubern, um euren Clan ebenfalls besser zu repräsentieren.

    Zusätzlich dazu wird auch ein Bild von euch, welches natürlich von euch selbst eingereicht


    Beispiel:

Meistgespielte Spiele der Community (Steam)

  • 70 Stunden / 2 Wochen
    44 Stunden / 2 Wochen
    38 Stunden / 2 Wochen
    32 Stunden / 2 Wochen