Titelsong für Gamelife?!

  • Liebe Gamelife Community,


    ich arbeite derzeit an einem Song für die Community, so bitte ich doch jeden Community-Member um ein paar Infos und Dinge, die ihr gerne in dem Song hören wollt. :saint:


    Kurze Info:
    Ich bin Rapper und mein Künstlername ist Silence. Auf https://wolfsrudel-musik.de findet ihr weitere Infos. ;)
    Mein Name ist Nicolai und ich komme aus dem Landkreis Celle in Niedersachsen. Ich mache seit 10 Jahren leidenschaftlich Musik und möchte nun ein bisschen mehr Zeit investieren um eventuell auch ein wenig Erfolg damit zu haben.

    Ich hoffe, ihr könnt euch für diese Idee, die ich gemeinsam mit dPain hatte, begeistern und ein wenig mitwirken.


    Wir hören uns! 8o

  • Wunderschönen guten Abend.

    Im folgenden vertrete ich meine persönliche Meinung und nicht Game-life.


    Wenn du einen Song für die Community aufnehmen möchtest, wäre es cool, wenn du es im Stil von "Mit der Gang" machen könntest. Dieser gefiel mir am Besten.


    Themen die du behandeln könntest wäre:

    • Viel zu lange/kurze Nächte
    • brennende Mausköpfe
    • schreiende Tieftöner (Bassboxen)
    • Das streben nach Ruhm & Fame
    • Zusammenhalt im Team und der Community


    Wenn du willst äußere ich mich noch mehr zu dem Thema.


    MfG

    Prophet // Jerry

Meistgespielte Spiele der Community (Steam)

  • 70 Stunden / 2 Wochen
    44 Stunden / 2 Wochen
    38 Stunden / 2 Wochen
    32 Stunden / 2 Wochen