DreamWitch - Keine TraumHexe

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Hey Ho,

da sich ja noch keine getraut hat mache ich mal den Anfang.

ich bin DreamWitch alias Jasmine, bin zur Zeit 25 ,

nicht verheiratet und habe auch keine Kinder.

In meinem Reallife bin ich ausgebildete Köchin in der Gemeinschaftsverpflegung, eine Ausbildung die mich geprägt hat denn ich durfte 3 Jahre mit Menschen einer Behinderung lernen.

Danach arbeitete ich bei McDonald´s für 2 Jahre und bin danach Schichtführung in der Systemgastronomie geworden. Derzeit arbeite ich wie im Restaurant zur goldenen Möve, denn ohne Moos ist nix los.

Ich habe Zuhause 2 Katzen und einen Freund <3, der auch ein Gamer ist.

Ich fluche für mein Leben gerne so wie viele beim Autofahren, mache ich es dabei und beim zocken, manchmal denkt man ich hätte tourette.

Ich zocke seit dem ich 11 bin, angefangen hat es damals alles mit Minecraft und Sims.

Da ja mittlerweile viel zeit vergangen ist, man sich seinen eigenen pc Irgendwann kaufen konnte und Leute gefunden hat mit dem man zocken konnte haben sich auch die Spiele geändert.

Ich spiele zur Zeit viel CS:GO oder Rocket league aber auch PUBG darf nicht fehlen um den Rage Pegel schön oben zu halten damit man auf der Arbeit richtig schlechte Laune hat. :P

Stärken:

• Ich bin ein ziemlich offener und gut gelaunter Mensch, lache viel.
    • bin immer freundlich zu Menschen, außer wenn sie mich nerven.

Schwächen:

• Sage Dinge so wie sie mir in den Kopf kommen. (Oft ist es gut und lustig es geht manchmal aber auch in die Hose).
    • bin ziemlich schnell eingeschnappt und verstehe viele Dinge Falsch, bin halt dumm xD

so Mädels, ich habe vorgelegt, legt nach.

Liebe Grüße und küsschen <3

DreamWitch - Nicht TraumHexe

Meistgespielte Spiele der Community (Steam)

• 200 Stunden / 2 Wochen
    154 Stunden / 2 Wochen
    148 Stunden / 2 Wochen
    94 Stunden / 2 Wochen